Leistungen

Ich freue mich, dir ein breites Spektrum an Dienstleistungen im Bereich Webdesign und Webentwicklung anbieten zu können. Ich bin spezialisiert auf die Realisierung von individuellen und maßgeschneiderten Websites und Webanwendungen, die sowohl optisch ansprechend als auch funktional und effizient sind.

Kevin Bhagat Znrite8npqy Unsplash

Webdesign

Im Bereich des Webdesigns nutze ich das Content-Management-System (CMS) Statamic, das mir eine hohe Flexibilität und Individualität bei der Gestaltung deiner Website bietet. Ich lege großen Wert auf eine einfache und intuitive Bedienung, damit du deine Website auch ohne Vorkenntnisse selbst verwalten kannst.

weitere Informationen

Webentwicklung

Im Bereich der Webentwicklung verwende ich das Web-Framework Laravel, das für seine hohe Leistung, Sicherheit und Skalierbarkeit bekannt ist. Mit Laravel lassen sich effizient hochwertige, performante und langlebige Lösungen für deine Online-Anforderungen realisieren.

weitere Informationen

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Um sicherzustellen, dass deine Website von deiner Zielgruppe gefunden wird, biete ich dir Dienstleistungen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) an. Ich verwende aktuelle Strategien und Techniken, um deine Website in den Suchergebnissen hervorzuheben und so mehr relevante Besucher auf deine Seiten zu lenken.

weitere Informationen

Wartung und Pflege

Auch nach Abschluss des Projekts stehe ich dir zur Verfügung, um deine Website umfassend und kompetent zu betreuen. Ob es sich dabei um notwendige Änderungen, das Einspielen sicherheitsrelevanter Updates oder die zuverlässige Sicherung deiner Website handelt – mein primäres Ziel ist es stets, dass du mit Zufriedenheit und Freude an deine Website denkst.

weitere Informationen